Real Madrid Fan Seite

Schweiz

Mit wenigen Klicks immer am Ball

News von Real Madrid

Aktuelle Themen
Abschiedsbotschaften
26.05.2015
„¡Gracias, Mister!“
Lebewohl, Carlo Ancelotti! Die Etappe des Fußball-Lehrers aus der italienischen Gemeinde Reggiolo beim spanischen Rekordmeister geht nach zwei Jahren zu Ende. Dass viele Spieler gerne weiterhin mit dem 55-Jährigen zusammengearbeitet hätten, zeigen ihre bewegenden Abschiedsbotschaften für ihn.
Entlassung von Ancelotti
26.05.2015
Fünf Gründe für Ancelotti-Entlassung
Madridismo.de schlüsselt die Gründe auf, die in Bezug auf die Trainer-Entlassung nachvollziehbar sind

Berichte über das letzte Spiel

 

Vorschau, Livetickers, Livestreams, Spielberichte und Videos

 

 
Spieltag 38
Liga BBVA
Real Madrid - Getafe 7 : 3
Samstag, 23.05.2015
20:30 Uhr
Bernabeu

Spielverlauf

Spielende

1 : 0 Cristiano Ronaldo 13. / Rechtsschuss (Marcelo)
1 : 1 Escudero 23. / Linksschuss
1 : 2 Diego Castro 26. / Rechtsschuss (Pedro León)
2 : 2 Cristiano Ronaldo 32. / ind. Freistoß
3 : 2 Cristiano Ronaldo 35. / Elfmeter
3 : 3 Medhi Lacen 42. / Rechtsschuss
4 : 3 Javier Hernández 47. / Rechtsschuss
5 : 3 James Rodríguez 53. / Linksschuss
6 : 3 Jesé Rodríguez 71. / Rechtsschuss (James Rodríguez)
7 : 3 Marcelo 90. / Linksschuss (Jesé Rodríguez)

> Details

> Video nach dem Spiel

 

Fazit

Fazit
23.05.2015
Die Königlichen fahren in einem äußerst unterhaltsamen Stadtderby gegen Getafe einen letztendlich verdienten 6:3-Erfolg ein und sorgen für einen erfolgreichen Saisonabschluss.
Nachdem sich die Gäste in den ersten 45 Minuten zu wehren wussten und zwischenzeitlich sogar mit 2:1 in Front lagen, machte Real nach einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte mit drei Toren in Durchgang zwei den Sieg klar. Überragender Akteur auf dem Feld war Cristiano Ronaldo, der mit einem Hattrick in der ersten Halbzeit überragte. Wir bedanken uns und wünschen noch einen schönen Abend!
Spielberichte

Spielbericht
23.05.2015
Cristiano Ronaldo gegen Getafe am 23.05.2015
Torreich und würdevoll: Real beendet Saison mit 7:3-Sieg
Real Madrid verabschiedet sich mit Anstand von der Saison 2014/15! In einer unterhaltsamen Partie im Estadio Santiago Bernabéu, in der Youngster Martin Ødegaard zu seinem Debüt kam, behielten die Blancos mit einem 7:3-Triumph gegen den FC Getafe die Oberhand. Cristiano Ronaldo avancierte mit einem lupenreinen Hattrick zum Matchwinner und machte seinen dritten „Pichichi“-Titel sowie vierten Goldenen Schuh perfekt
Report
Raum für das Datum
7-3: A Ronaldo hat trick and a goal fest to end the season
Chicharito, James, Jesé and Marcelo got the other goals in a game where Odegaard made his debut.


Rückblick auf die letzten Spiele der Liga

La Liga

Rückblick auf die Spiele der Primera Divison
Saison 2014/15

> Spieltag 26 - 38

Unterhaltung für zwischendurch

Real Madrid dressing room, minutes before Lisbon Final "La Decima"

 

 

 

>>>Zur Unterhaltungsseite

Real Madrid Livescore SofaScore

Schlagzeilen
Fifa-Skandal
27.05.2015
Wer in Zürich verhaftet wurde, worum es geht
Es ist ein Skandal, der die Fußballwelt nachhaltig erschüttern könnte: In Zürich sind sechs Fifa-Funktionäre verhaftet worden. Doch wer sind sie? Und was sind die Konsequenzen?
Neue Impulse
26.05.2015
Ronaldos Unterstützung schadete Ancelotti
Real Madrids Präsident Florentino Pérez tat sich sehr schwer, die Trennung von Trainer Carlo Ancelotti zu begründen. Unübersehbar: Der Italiener passte nicht ins umstrittene Konzept des Präsidenten.
Interview
25.05.2015
„Die beiden Jahre in Madrid waren sehr stressig und herausfordernd“
Arbeitet Carlo Ancelotti noch einen Tag länger für Real Madrid? Der Italiener könnte am Montagabend von seinem Amt als Cheftrainer entbunden werden, nachdem der große Erfolg in der abgelaufenen Saison ausblieb. Im Interview mit IL GIORNALE erklärte „Carletto“, dass eine einjährige Pause im Falle einer Entlassung aus gesundheitlichen Gründen durchaus notwendig sei.
Analyse
24.05.2015
Die wichtigsten Spieler der Saison
Wie jedes Jahr liefert madridismo.de zum Ende der Saison wieder die Spielminutenanalyse ab, die uns Einblicke in das Management des Trainers der Saison gibt.
Wer spielte wie oft? Wie viele Verletzungen gab es in der Saison? Gab es eine ausgewogene Rotationspolitik oder spielten einige Akteure klar mehr als andere? Vor allem auch der Vergleich zum letzten Jahr liefert uns einige interessante Rückschlüsse.
NEWSMIXX
> Top Headlines
Mannschaft

Players Real Madrid Halbfinal Champions Leage 2014-15

Saisonvorbereitung
26.05.2015
48 Tage Ruhe – Vorbereitung für 2015/16 beginnt am 12. Juli
Das Starensemble von Real Madrid hat offiziell bis zum 12. Juli Ferien. Während sich zehn Spieler auf 48 freie Tage freuen dürfen, müssen andere zwischenzeitlich zu Länderspielen antreten. REAL TOTAL liefert dir eine Übersicht.
Debüt
24.05.2015
Debütant Ødegaard: „Ich bin glücklich und stolz“
Ødegaard Debut beim Spiel gegen Getafe am 23.05.2015Beim 7:3-Erfolg über den FC Getafe hat Martin Ødegaard sein langersehntes Debüt bei den Profis der Königlichen gefeiert. Während der rund 30 Minuten auf dem Feld lieferte der 16-Jährige eine ordentliche Leistung ab und erhielt Lob von offizieller Seite. Der Norweger schwebte nach der Partie auf Wolke sieben: „Ich bin glücklich und stolz.“

> Weitere Berichte

Gerüchteküche
Pustekuchen
26.05.2015
Cristiano Ronaldo: Bruch mit Real Madrid? Stunk um Ancelotti, Klopp raus! "PSG lockt, 100 Millionen Euro Ablöse"
Der Krach scheint programmiert. Cristiano Ronaldo legte sich mächtig ins Zeug für seinen Ex-Trainer Carlo Ancelotti. Jetzt hat Real Madrid den Coach gefeuert.
Transfer
22.05.2015
Borussia Dortmund: Gündogan zum FC Barcelona, Klopp schlägt Löw, Zidane und Benítez!
Noch dementieren alle Beteiligten. Aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Real Madrid wird einen neuen Trainer verpflichten. Die Frage ist nur: Wer soll es sein?
Transfer
18.05.2015
Transfer-Check: Wer könnte kommen?

Real Madrid beendet die Saison ohne großen Titel. Eine Saison, die Konsequenzen in der Kaderplanung nach sich ziehen wird. Den Madridismo erwartet ein heißer Transfer-Sommer. REAL TOTAL zeigt dir, welche Stars die Königlichen verstärken könnten.

Transfers
18.05.2015
LIVE: Der Goal-Transferticker
Was passiert in diesem Sommer auf dem Transfermarkt? Wen verpflichtet der FC Bayern, wen Real Madrid? In unserem Ticker werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.

 

> zur Gerüchteküche

FC Basel

 

> mehr Fotos

Siegesfeier auf dem Barfi
Basel, 17. Mai 2015
Vorzeitig: FC Basel neuer Serien-Schweizermeister

Der FC Basel ist Fussball-Schweizermeister der Spielsaison 2014/2015: Mit seinem 0:0-Unentschieden gegen die Berner Young Boys sicherte sich der FCB heute Sonntagnachmittag seinen 14. Meistertitel und den sechsten in Folge vorzeitig.

Super League
Livetickers/Live/Ergebnisse

>> zur FC Basel Seite

ALLE INS CENTRO GALLEGO !
TODOS AL CENTRO GALLEGO !

Im Centro Gallego de Berna atmet man madridismo.

Der BERNA MADRIDISTA Fanklub verfügt über einen eigenen Bereich, indem die Mitglieder bei den Spielen Real Madrids gemeinsam mitfiebern.

Erschwingliche Preise, gutes Essen und RMCF-Atmosphäre machen das Lokal zum bestmöglichen Ort, um den madridismo auszuleben.

Titel die RMCF gewinnt, werden hier ausgelassen gefeiert!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

HALA MADRID!

> Infos